Unsere Firma

Walsroder Visselhövede
Walsroder Visselhövede
Walsroder Visselhövede
Walsroder Visselhövede
Walsroder Visselhövede
Walsroder Visselhövede
Walsroder Visselhövede

Ihre erfolgreiche Vermarktung vor Ort

Dass man gemeinsam erfolgreicher ist, als im Alleingang, wissen wir alle. Von diesem selbstverständlichen, heute jedoch oft vergessenen Grundgedanken ist unsere Genossenschaft getragen. Ihre Wurzeln reichen bis ins Jahr 1904 zurück, als die Viehverwertung des Landkreises Fallingbostel gegründet wurde. Aus dieser und sieben weiteren lokalen Viehverwertungen und -Vermarktungen ging nach mehreren Fusionen am 1.Januar 2000 die Viehvermarktung Walsrode-Rethem eG hervor. Diese wiederum schloss sich am 1. Januar 2009 mit der Viehvermarktung Zentralheide Visselhövede-Soltau eG zur Viehvermarktung Walsrode-Visselhövede eG mit Hauptsitz in Walsrode zusammen.

Wirtschaftlichkeit im Fokus

Schon dieser Zusammenschluss zu einem starken, breit aufgestellten, organisatorisch schlanken und effizienten Betrieb macht deutlich, dass es uns um den Erfolg unserer Mitglieder und Kunden geht. Dafür stehen wir als zukunftsfähiges Unternehmen. 

Gemeinsam erreichen wir Ziele, welche die Leistungsfähigkeit des Einzelnen übersteigen. Jeder Kunde erhält dafür die bestmögliche individuelle wirtschaftliche Unterstützung und Betreuung. Für die Zufriedenheit unserer Mitglieder und Kunden sorgen wir mit einer schlagkräftigen Mannschaft, Pünktlichkeit bezüglich Lieferung und Zahlung, höchsten Hygienestandards sowie mit gesunden Tieren und besten Qualitäten.